Tempi messen, muss nachts immer raus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxy83 07.04.11 - 10:52 Uhr

Guten Morgen zusammen,

so wie es aussieht stehen all meine Anzeichen nicht für eine Schwangerschaft, sondern mens. Ich hab das jetzt irgendwie im Gefühl, dass morgen / übermorgen meine Mens kommt.

Ich wollte dann auch mit Tempi messen anfangen, damit ich mal genau sehen kann, wann der ES kommt. Denn jetzt wird zuhause scharf geschossen. #schwimmer #huepf

Aber ich muss nachts immer mind. einmal auf Toilette. Gibt es hier Frauen, denen es auch so geht? Wie macht ihr das dann mit Tempi messen? Messt ihr dann ganz normal, wenn der Wecker geht und bevor ihr aufsteht?

LG, roxy

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 10:57 Uhr

hey!

Normalerweises chlaf ich schon durch *g* aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich doch mal raus muss in der Nacht, es keinen Einfluss auf die Tempi hat :-)

Beitrag von 84sterchnchen84 07.04.11 - 11:04 Uhr

Bei mir ist es genauso wie bei *Vanessa10130*

Es macht bei mir keinen UNterschied, ob ich vor 2 Stunden angenomen schon mal wach war ;-)
Aber das kann ja bei jedem anders sein! Einfach ausprobieren ;-)

Beitrag von tomnano 07.04.11 - 13:49 Uhr

Hey Du,

also ich muss fast jede Nach mindestens 1 Mal aufs WC und das hat meiner Kurve noch nie geschadet - war immer auswertbar. Glaub wenn Du danach wieder mindestens 1 Stunde geschlafen hast, kannst Du ganz normal messen und den Wert nehmen...

LG
Nano