Suche einen schönen Bekleidungsset fürs den Weg nach Hause

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffken80 07.04.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einen schönen Set in dem ich mein Mäuschen mit aus dem KH nehme (Strampler, Jacke und Mütze). Aber irgendwie find ich nichts schönes.

Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch so ein schönes Set, was ich auch aufgehoben habe. Aber das ist halt das von meiner großen Tochter und die soll es später auch mal bekommen und daher möchte ich es nicht noch einmal nutzen. Is halt Luca ihres und Marie soll ihr eigenes bekommen.

ABer irgendwie find ich nichts schönes.

Hat jemand nen Tip für mich, wo ich sowas her bekomme?

LG Steffken

Beitrag von lona27 07.04.11 - 10:56 Uhr

ich find bei H&M immer tausend schöne Sets :)

Beitrag von ilki102 07.04.11 - 11:29 Uhr


Verbaudet hat tolle Sets wenn es nicht unbedingt ein Strampler sein muss...

Beitrag von steffisz 07.04.11 - 12:18 Uhr

Verdbaudet hat auch tolle Strampler Sets. Ich habe eines mit Strampler, bei dem so ein Kleidchen drüber geht. Ist eingearbeitet. Sehr praktisch und zuckersüß.

Is halt auch was anderes als die Sachen, bei denen man vin weitem sieht, dass sie aus dem H&M oder C&A sind.

Beitrag von bumm 07.04.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich hab bei Baby Walz was für unseren Sohn bestellt :-)

LG
Tanja

Beitrag von escada87 07.04.11 - 11:51 Uhr

kennst du Limango? Da gabs erst vor wenigen Tagen die Jacky Aktion vl gibt es sie noch, viele neutrale schöne Babysachen

Beitrag von saruh 07.04.11 - 13:12 Uhr

kann dir Jacky Baby wirklich empfehlen...haben auch wieder ein set für unsere Maus...auch bei unseren Sohn haben wir viel davon gekauft da wir ums eckk den Fabrikverkauf haben#ole

Beitrag von marlene95128 07.04.11 - 12:27 Uhr

Google doch einfach mal nach ein paar Marken.

Matilda hatte auf dem Nachhauseweg ein Stramplerset und Wendejacke von Liegelind an. Allerdings in dunkelblau-weiß gestreift, da wir ja erst dachten, dass sie ein Junge wird...

LG

Beitrag von libretto79 07.04.11 - 12:35 Uhr

Meine Kleine kommt erst im Juli, aber ich bin jetzt schon süchtig nach Vertbaudet! Da gibt es einfach so tolle Sachen und die sind auch ganz toll verarbeitet.
Habe schon jetzt ein Haufen Kohle ausgegeben - *rotwerd* #schock#zitter:-[#schwitz

LG
libretto mit Babygirl (26+1)

Beitrag von sophiamarie 07.04.11 - 12:44 Uhr

bei Jackoo ist die neue Kolektion draussen,die haben super Süße Sachen.Habe dort auch schon bestellt und von der Qualität sind die nicht schlecht.
Lg