so jetzt reichts aber mit Witzen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sandra1702 07.04.11 - 10:57 Uhr

Ein Bauer will sich einen Mercedes C 180 D vom örtlichen Autohändler kaufen, ärgert sich aber fürchterlich über die Aufpreise für jedes kleine Extra an diesem Auto.
Er schimpft zwar, kauft dann aber doch den Wagen.

Kurze Zeit später kaufte sich dann der Autohändler von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof.

Der Bauer schrieb daraufhin folgende Rechnung:
- Kuh - Standardausführung Grundpreis 4.800,00 Euro
- Ausführung zweifarbig (schwarz/weiß) Aufpreis 300,00 Euro
- Rindslederbezug Aufpreis 200,00 Euro
- Milchbehälter für Sommerund Winterbetrieb 100,00 Euro
- 4 Zapfhähne à 25,00 Euro = 100,00 Euro
- 2 Stoßstangen Echthorn 70,00 Euro
- Fliegenwedel - halbautomatisch 60,00 Euro
- Düngevorrichtung - vollautomatisch 120,00 Euro
- 4 Allwetterhufe 200,00 Euro
- Zweikreis-Bremssystem (Vorder- und Hinterläufe) 800,00 Euro
- Mehrstimmige Signaleinrichtung 270,00 Euro
- Vielstoff-Futterverwerter 2.500,00 Euro

Totalkuh in gewünschter Ausführung 9.820,00 Euro
Preis versteht sich inkl. 19% USt. ohne Überführung


Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen.

Fragt der Bauer: Darf er noch einmal die Kuh bespringen, bevor Sie ihn mitnehmen?

Der Gerichtsvollzieher erlaubt es.

Doch der Bulle versagt - nichts rührt sich, kein Zureden hilft.
Typisch, zürnt der Bauer, noch keine Stunde beim Staat beschäftigt und schon ist er träge und müde.

Ein älteres Ehepaar geht neben einer Weide sparzieren und bleibt bei einem Bauern stehen, der zusieht, wie gerade sein Zuchtbulle eine Kuh besteigt.
Fragt die Frau den Bauern:
”sagen Sie mal, der Bulle ist doch schone etwas älter nicht war? Und hat trotzdem häufig Sex oder?”
Daraufhin der Bauer:
”Jaaa, der Bulle ist schon ziemlich alt - trotzdem besteigt er regelmässig unsere Kuh..!”
Daraufhin schaut Sie triumphieren Ihren Mann an und sagt:
”Siehst Du Alter, siehst Du?”
Daraufhin der Mann zum Bauern:
”...aber er besteigt doch nicht immer dieselbe Kuh oder?”
Der Bauer:
”Nein, wir haben jede Menge Kühe im Stall zur Auswahl...”
Daraufhin der Mann zur Frau:
”siehst Du Alte, siehst Du?”


Zwei Angler sitzen am Fluß,da sagt der eine Angler zum anderen :,sagmal wie machst du das ,bei dir beißen die Fische wie verrückt an und bei mir passiert gar nichts.Da sagt der andere Angler :, pass auf wenn ich morgens aufwache und mein Penis liegt auf der Rechten Seite ,dann werfe ich die Angel mit der rechten Hand aus und wenn ich morgens aufwache und mein Penis liegt nach Links dann werfe ich die Angel mit der linken Hand aus . Da fragt der andere Angler :, und was ist wenn der Penis in der Mitte steht ,sagt der andere:, na bist du blöd,denkste dann geh ich angeln
Der Ehemann kommt von der Arbeit nach Haus und sagt zu seiner Frau:
\\“Schatz, ab ins Schlafzimmer und zieh dich aus\\“
Die Frau außer sich vor Freude denkt \\“Geil, er will’s mir heut wieder so richtig besorgen\\“
Sie läuft ins Schlafzimmer und zieht sich aus.
\\“Nun stell dich mit dem Rücken zum Spiegel und mach einen Handstand\\“ befielt der Mann.
Die Frau, sichtlich begeistert denkt \\“oh, eine neue Stellung, das wird ja immer besser\\“ und macht einen Handstand vorm Spiegel.
\\“Jetzt spreiz deine Beine\\“ sagt der Mann.
Ohne zu Zögern spreizt die Frau die Beine und denkt \\“Juhu, jetzt geht’s los!\\“
Daraufhin legt der Mann den Kopf zwischen Ihre Beine und sagt:
\\“Hmm... meine Kollegen haben Recht, ein Bart würde mir nicht stehen.\\“


Beitrag von momplonoel 07.04.11 - 11:29 Uhr




#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Der Letzte ist ja mal GEIL!!!!!!!!!!!!!!#pro

Beitrag von claudi2712 07.04.11 - 16:13 Uhr

Der letzte ist echt genial....

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl