Kein Anzeichen mehr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majamaja2011 07.04.11 - 11:00 Uhr

Hallo an alle,

ich mache mir gerade schreckliche Sorgen; ich bin jetzt bei 11+6 und meine Übelkeit ist komplett weg, auch ist meine Verdauung plötzlich wieder super, Brüste tun nicht mehr weh, der kleine Bauch ist fast weg und die Müdigkeit ist auch viel weniger.
Vor zwei Tagen hatte ich das erste Mal ein richtig heftiges seitliches Ziehen und ich weiß, das sind wahrscheinlich die Mütterbänder, aber letztes Jahr war alles exakt genau so und da wurde eine Woche später festgestellt, dass das Baby nicht mehr lebt.
Hat jemand das gleiche Problem? Natürlich ist es eher positiv, wenn man sich besser fühlt, aber ich mache mir einfach Gedanken.
Seit drei Wochen nehme ich wegen einer Schilddrüsenunterfunktion übrigens L-Thyroxin, macht einen das nicht auch fitter????

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Liebe Grüße,

Maja

Beitrag von francie_und_marc 07.04.11 - 11:10 Uhr

Liebe Maja!

Das war bei mir auch so. Ich habe schon aufgeatmet das die Übelkeit weg ist und zwei Tage später schlug sie wieder erbarmungslos zu. Und mit der Zeit wurde es dann immer seltener. ;-)

Vertrau auf deinen Krümel. Ich weiß wie schwer das ist. Geht mir manchmal auch nicht anders. Ich habe und mache es manchmal immer noch.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 20.SSW.

Beitrag von mimam1978 07.04.11 - 11:12 Uhr

Hallo Maja,

kann ich gut verstehe, dass du dir Sorgen machst!
Bestimmt hast du diesmal einfach Glück und es geht dir schon jetzt wieder besser!
Aber klär das doch beim FA, lieber einmal zu oft gecheckt!
Und dann geht's dir gleich noch besser und du kannst das frühe Ende der Zipperlein richtig genießen!!

Drück dir die Daumen!#klee

Liebe Grüße,
mimam

Beitrag von lucy121 07.04.11 - 11:18 Uhr

Juhu!


Ich kenn das zu gut..Hatte das selbe Problem wie Du vor paar Wochen (bin jetzt 17SSW)
Mach Dir keine Sorgen=) In spätestens 4Wochen wenns überall zieht und spannt im unterleib weißte wieder das alles okay ist und denkst dir dann "tolle Wurst";-)

Beitrag von skorpion86 07.04.11 - 11:19 Uhr

Das ist so normal, dass in der 12. SSW die SS-Anzeichen nachlassen, bei mir war es schon in der 10. SSW so, ich hab auch Angst bekommen, aber das ist wirklich normal!

Aber wenn dein Gefühl dir nichts Gutes sagt, dann bitte geh zum FA, denn dann hast du Gewissheit!!

Alles Gute & gglg
skorpion mit #baby unterm #herzlich (16. SSW)

Beitrag von majamaja2011 07.04.11 - 11:36 Uhr

Danke für die lieben Antworten!
Ich habe morgen einen Frauenarzttermin und bin so schlimm unentspannt, weil ich den absoluten Horror habe, das Gleiche, wie letztes Jahr, zu erleben.
Aber Ihr habt mich schon etwas beruhigt. Morgen weiß ich mehr und versuche bis dahin mit dem Baby zu "kommunizieren":)

Lieben Gruß!

Maja

Beitrag von zartbitter2009 07.04.11 - 13:13 Uhr

Hi!

Ich bin auch seit ca 1,5 Wochen wieder völlig beschwerdefrei!!! Mal schaun wie lange das gut geht... also wenn ich nicht hier und da mal ein ziepen oder ziehen hätte z.b. bei ner doofen Bewegung würd ich sagen: ähm ne, ich bin nicht mehr schwanger!!! Naja passt schon, wenn die Übelkeit zurückkehren würde, würd ich wieder nach dem jetzigen Stand schreien :-P

Und ich kann dir aus zwei super gelaufenen SS sagen: das ist soooowas von normal dass es immermal wieder mehr oder weniger doll zieht... sind wirklcih die Mutterbänder!

In 8 Wochen spätestens jammern wir rum weil wir so dick werden, Rückenschmerzen kriegen, Kreislauf etc etc... was auch immer ;-) also: jetzt noch schnell die ruhigen Wochen genießen!

LG Zartbitter mit Boys und Ü- #ei 13. SSW