zurück von Downregulierung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 07.04.11 - 11:02 Uhr

Jippi, nun gehts endlich los!!!

Wir waren heute zur Downregulierung mit Decapeptyl, habe außerdem Blut abgenomm bekomm und US hat sie gemacht, wegen zysten! alles in bester ordnung!!!#huepf

Beginne nun am 2.ZT mit 112,5 IE Gonal F und eine Prednisolon und am 8.ZT darf ich zur Folischau!!!#verliebt

Freu mich sooo das es nun endlich los geht!
Zum Glück nur noch nächste Wo arbeiten, dann URLAUB #sonne

Da ich mich so darüber freue, musste ich euch das eben mitteilen! #freu

ich wünsche euch allen gaanz viel #klee

Beitrag von karina6886 07.04.11 - 12:04 Uhr

Hallo Sweety!

Ich bekomme heute auch meine DR mit Deca Depot...allerdings die 3. in diesem Jahr!
Mich macht die Spritze immer ziemlich fertig, so nach 3 Tagen bekomm ich total starkes Kopfweh, das kaum weg geht. Hält dann immer an, bis ich gegenreguliere mit Puregon oder Estrifamtabletten.
Wird unsere 2. Kryo....und ich hoffe es klappt dieses Mal richtig!!

Wünsch dir auch viel Erfolg für deinen anstehenden Zyklus!! Is auch alles gaaaar nicht so schlimm;-)

LG Karina#klee

Beitrag von 35... 07.04.11 - 12:09 Uhr

Hi Sweety, das ist ja ganz furchtbar, was du schon durchmachen musstest... :-(
Aber sag mir mal, weshalb bekommst du eine DR Spritze vor der Kryo? #kratz

LG und alles gute für euren nächsten Versuch!

Beitrag von 35... 07.04.11 - 12:11 Uhr

Entschuldigung, das galt Karina...
Ich Dummerchen! #klatsch

Dir, Sweety, natürlich auch viel Glück #klee

Beitrag von karina6886 07.04.11 - 22:33 Uhr

Hi!
Also meine Klinik macht das immer so. Der Körper lässt sich wohl so beset steuern und die Gefahr der Mehrlings-SS sinkt, da Ich ja keinen Foli entwickel.
Wir dürfen Sex haben in dieser Zeit.
Es werden wohl auch die SS-Raten positiv beeinflusst.

Ich Mach ja alles mit.....wenns doch was bringt;-)

LG

Beitrag von 35... 08.04.11 - 08:06 Uhr

*lach* na dann würde ich das auch mitmachen, wenn es tatsächlich was bringt!

Ok, da ich Progynova nehme (baut die GMSH auf), wird das Wachstum der EZ ja verhindert. Das schließt eine "zusätzliche" SS ja dann aus.

Ich hab gar nicht gefragt, ob wir #sex haben dürfen, aber da ja nicht viel wächst bei mir... warum nicht. Soll ja sogar gut sein wegen den "Botenstoffen" oder wie auch immer man das nennt :-)

Ich wünsch dir ganz viel #klee