Was schenken zum 1. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-02062010 07.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen was ihr euren Babys zum 1. Geburtstag schenken werdet? Mir fäät nämlich nichts ein. Spielsachen hat ganz viele und ein Schaukelpferd hat er auch schon bekommen von der Uroma zu Weihnachten...

Beitrag von kathrinmaus 07.04.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

wir schenken unserer Kleinen ein Bobbycar, von Opa/Oma gibt es einen Sandkasten mit allem Drum und Dran, und dann noch ein paar Kleinigkeiten.

LG Kathrin

Beitrag von jlourhoney 07.04.11 - 11:34 Uhr

hallo,

wir haben unseren kleinen schatz ein dreirad gekauft (das kann man schon ab 10 monaten benutzen)...das ist richtig toll (mit sonnendach etc.). ansonsten bekommt er ein bobbycar und noch diverses spielzeug (kuller-bahn)...und halt noch paar klamotten.

lg