Was morgens geben? Stille noch!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sam239 07.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist fast 8 Monate und isst

Mittags Gemüsebrei
Nachmittags Hirse-Obstbrei
Abends Hirse-Halbmilch-Brei

Morgens möchte er auch gerne schon essen.

Was kann ich ihm geben? Stillen mag er nur noch nachts und abends vor dem Schlafen gehen?

Danke und LG SAM

Beitrag von berry26 07.04.11 - 11:20 Uhr

Brot! Das esse ich zumindest in der Früh und meine Kleine auch wenn sie mal was essen möchte.

Beitrag von strubbelsternchen 07.04.11 - 11:44 Uhr

Mein Kleiner kriegt Brotstückchen oder Reiswaffeln zum Knabbern und Wasser oder Tee dazu. Manchmal auch ein Stück Banane aus der Hand (wenn grad welche im Haus sind ;-))

LG#winke

Beitrag von sunday30 07.04.11 - 12:13 Uhr

Griessbrei oder andere Milchbreie eignen sich auch gut für morgens. Oder Brot ohne Rand mit Frischkäse drauf und dann klein schneiden. Man muss einfach ausprobieren. #koch