Zurück vom Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 07.04.11 - 11:07 Uhr

Hallo ihr lieben

heute war mein FA Termin bei 5+6 und man hat nur die Fruchthöhle mit einem kleinen Strich drin gesehen, der doc meinte er weiß nicht ob es sich dabei um das baby handelt.

Zur Sicherheit will er nochmal HCG kontrollieren. Soll heute abend anrufen

Er meinte es sei aber normal, das man um diese Zeit noch nichts sieht, es gibt einige wenige, wo man schon was sehen kann.

Noch bin ich voller Hoffnung und glaube an mein kleines Wunder.

lg Sabrina

Beitrag von puschelrolle 07.04.11 - 11:16 Uhr

Hey Du, bei mir sah es heute bei 5+4 nicht viel anders aus...nur ohne Strich. :-)
Wollen wir das Beste hoffen, ja?
#klee
LG
Puschel

Beitrag von lucy121 07.04.11 - 12:09 Uhr


#winke

Ich drück euch beiden die Daumen=)

Beitrag von sabhent 07.04.11 - 12:19 Uhr

na klar es wird schon alles gut gehen. Wir glauben ganz fest an unsere zwerge

hab gerade mal bei meinem sohn auf die ultraschall bilder geguckt und da war ich 5+3 und da hat man auch nur eine fruchthöhle gesehen, also bin ich guter hoffnung. jetzt heißt es das hcg abwarten und dann weiter sehen