eine frage an euch???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bens-mama 07.04.11 - 11:13 Uhr

wielange dauert es bevor meine mens das erste mal wieder kommt...... ca. und darf man hier auch einen brief an das sternchen schreiben???? ich wollte ihm soviel zeigen und sagen. Ich weis nur nicht obs besser wird... Ich habe angst das geschwiegen wird und mein kleines in vergessenheit gerraten wird... Ich kann nichts für meinen zwerg tun außer vieleicht ein paar nette worte. denkt ihr es wäre okay????

Beitrag von almararore 07.04.11 - 11:26 Uhr

Hallo!

Ich denke dieses Forum ist genau für solche Fragen, Gedanken und Briefe da. Viele Freunde und Verwandte wissen leider nicht, wie es sich anfühlt schwanger zu sein und können mit uns leider nicht viel anfangen. Also unbedingt raus damit!

Zur Mens kann ich nur sagen, es ist immer verschieden. Manche haben sie nach 28 Tagen schon. Ich kann mich erinnern, dass ich sie nach den FGs immer unterschiedlich hatte, aber nie nach 28 Tagen eher nach 6 Wochen. Ich versuche ruhig zu bleiben und einfach mal meinem Körper Zeit zu lassen.

Beitrag von cookie109 07.04.11 - 13:18 Uhr

Hey,

ich hatte vor 25 Tagen eine Ausschabung und war gestern das erste Mal zur Untersuchung. Mein Arzt hat gemeint, dass die richtig Menstruation so ca. 4-5 Wochen nach der OP kommen sollte. Meine Blutwerte wurden auch kontrolliert und habe heute Morgen erfahren, dass alles in Ordnung sei.

Beitrag von stefanielena 08.04.11 - 09:43 Uhr

Meine Fg ist zwar schon über 2 Jahre her, aber ich erinnere mich noch sehr genau an alles.
Obwohl ich erst in der 7. Woche war hab ich 6!! Wochen am Stück geblutet.
Teils nur SB, teils aber auch Sturzblutungen. Somit hab ich inkl der 2 Wochen in der SS 2 Monate am Stück geblutet.

Die erste Mens kam dann genau nach 28 Tagen, obwohl ich eigentlich unter PCO leide.

Wenn du einen Brief schreiben willst, dann mach das ruhig.
Viele sagen das das hilft. Jeder verarbeitet das anders.

LG stefanielena