Chlormadinon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkfey 07.04.11 - 11:13 Uhr

hallo ihr lieben,

sagt mal hat einer von euch erfahrung mit chlormadinon#kratz?hab mal wieder nicht meine regel bekommen und bin aber in behandlung mit clomifen.damit ich mit clomifen wieder anfangen kann,soll ich jetzt erstmal zum auslösen meiner regel, chlormadinon einnehmen.kommt mir vor als würde ich nur noch tabletten schlucken...#aerger

danke schon mal für eure antworten#winke

Beitrag von mfa1205 07.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo.
ich habe Erfahrungen mit Chlormadinon. Musste auch 12 tbl. nehmen. Also pro Tag 1. Und eine Woche nachdem ich die letzte eingenommen habe, habe ich dann auch meine Regel bekommen....

Beitrag von cc.2010 07.04.11 - 11:40 Uhr

Ich musste auch Chlormadinon nehmen. 6 Tage lang 2 Tabletten. 6 Tage nach der letzten kam die mens mit voller Wucht