Heute TF+3 und Blut

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von antje_e 07.04.11 - 11:13 Uhr

Sorry Mädels,

habe gerade totale Angst. Am Montag hatte ich Transfer von 2 Embryonen und eben auf Toilette zwischen Utrogest-Spuren habe ich frisches Blut gesehen.
Habe totale Angst, dass es nun vorbei ist.
Warum passiert das?

LG antje_e

Beitrag von -snow- 07.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

Ich hatte auch ein paar Tage nach dem TF etwas frisches Blut und dachte gleich, das nun "alles vorbei" ist. Hab in der KIWU angerufen und die haben mich ersteinmal beruhigt und erklärt, das das vorkommen kann. Mach Dich nicht verrückt.....und lass Dich mal drücken

LG