was soll ich anbieten?????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von emilialarissa 07.04.11 - 11:14 Uhr

hallo und guten morgen,

nächsten dienstagmorgen habe ich eine tuppa party.was kann ich zum essen anbieten?es soll nur eine kleinigkeit sein,da ich auch nicht allzu viel vorbereitungszeit habe.habt ihr vielleicht ein paar ideen????

bedanke mich im vorraus.

liebe grüße

emilialarissa

Beitrag von miximaus1 07.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo!

Also bei uns (Österreich) gibt es sogenannte "Koch-mit-Partys". Weiß nicht ob es die in Deutschland auch gibt.

Ich würde dann einfach die Beraterin fragen, ob sie mir z.B. Aufstriche macht. Also d.h. mit den Utensilien von Tupper zubereitet.

Du bräuchtest dann nur die Zutaten kaufen und sie bereitet sie dann vor euren Augen zu.

Das wär das einfachst. Einfach Brötchen, Brot, Weckerl dazu und fertig. 2 -3 Aufstriche dürften doch reichen.

lg

Beitrag von celi98 07.04.11 - 11:56 Uhr

hallo,

wir haben auf der letzten party gemeinsam spätzle gekocht. die waren super lecker.

die gasteberin hatte nur noch die getränke dazu bereitgestellt.

lg sonja

Beitrag von mirabelle75 07.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich würde entweder ein paar Butterbrezeln besorgen oder einen Hefezopf backen, den kann man zu jeder Tageszeit essen - zumindest hier im Schwabenland....;-)

Liebe Grüße

Beitrag von alkesh 07.04.11 - 13:56 Uhr

Frag die Beraterin mal ob sie nicht was in der Kanne oder den Töpfchen machen möchte, die sind ja im Angebot. Tupper verkauft sich besser wenn man es auf einer Party benutzt!

Ansonsten würde ich Schnittchen oder Kleingebäck anbieten um die Uhrzeit!

LG

Beitrag von xeraniia 07.04.11 - 14:02 Uhr

Ein paar Salzcräcker, Rohkost, Kräuterquark, Salzstangen, Gummibärchen, Kräuterbaguette und andere Meterbrote.

Viel Spass :-D