US gestern FRAGE??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 07.04.11 - 11:17 Uhr

War gestern (ZT 9) beim FA der sagte im einen Eierstock ein Folli mit 13 mm und im anderen sagte er da ist nichts
meine Gebärmutterschleimhaut ist 7 mm

1. Ist das gut, wie lange muss ich noch bis ES warten
2. Warum sieht er im anderen nicht funktioniert der nicht oder wie?????????

Danke

Beitrag von spioni 07.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo,
soweit ich weiß wächst das Ei jeden Tag 0,2 mm und bei 20-22 mm springt es. Das heisst dass der ES ca.in 4-5 Tagen sein wird.

Nein,es reifen nicht immer in beiden Eierstöcken Eier ran.
War bei mir letztens auch so.

#winke

Beitrag von honeybunny71 07.04.11 - 12:29 Uhr

und es gibt immer ein leitfoli der heranreift....immer abwechselnd rechts links rechts links (jeden Monat auf einer anderen Seite) das ist völlig normal ....sonst ist doch alles bestens#pro