An Dezemberbus 2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerlipinguin 07.04.11 - 11:17 Uhr

Hallo,
Ich habe gerade meine Mens bekommen#heul
Also Mus ich in den Januar Bus umsteigen.
Hoffentlich gibt es ein 2012 Baby.
Bis bald Sonja

Beitrag von bhiala 07.04.11 - 13:25 Uhr

Das tut mir ganz feste leid :-( . Ich muss noch warten. Meine Mens sollte am 16. kommen also bin noch am hibbeln. Ansonsten gibts jetzt dann Utrogest für mich ab 20 April. Dann hoffe ich gibts keine Probleme mehr und auch keine weitere FG :-(

Ich drücke dir die Daumen. Das klappt schon noch :-) #liebdrueck