Zervix in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annekatrin85 07.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

wie ist denn der Zervix in der #schwanger? Bzw. ganz am Anfang?

Habe als so ein "feuchtes Gefühl" und renn als auf´s klo um zu gucken. Aber viel Zervix ist dann doch net da. Ist komisch.

Wie sind eure Erfahrungen?

#winke Anne

Beitrag von 111kerstin123 07.04.11 - 11:33 Uhr

alos ich war trocken sogar noch bis 2 wochen nach positiven sst

Beitrag von sweetannie 07.04.11 - 11:35 Uhr

Also ich habe vorallem gegen Abend hin, dass Gefühl dass ich auslaufe... also ich hab eher viel ZS!

Beitrag von johannab. 07.04.11 - 11:42 Uhr

War bei mir genau so. Hat auch ziemlich lange angehalten.
#winke

Beitrag von kata2011 07.04.11 - 11:49 Uhr

hi, bin 4+3 und bin eigentlich trocken bis ganz wenig cremigen weißen Zervix, vg

Beitrag von lucy121 07.04.11 - 11:58 Uhr

Also so richtig stark wurde es bei mir erst ab der 8SSW!

Beitrag von juice87 07.04.11 - 12:16 Uhr

bei der ersten ss,total viel zervix bin ausgelaufen.bei der jetzigen ss,trocken wie die wüste :D.ist ganz unterschiedlich.lg franzi mit finja und mäuschen 22ssw

Beitrag von annekatrin85 07.04.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten. Dann scheint es wohl auch bei mir normal zu sein:-D

#winke#sonne