Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvana88 07.04.11 - 11:21 Uhr

Ich hab husten und mein ganzer Körper tut weh Appetitlosigkeit und mein Kreislauf ist im Keller. Schadet das dem Baby??

Beitrag von corry275 07.04.11 - 13:25 Uhr

Solang du kein Fieber bekommst ist alles in Ordnung. Bei Fieber direkt zum Arzt/KH fahren und Medis holen.

Würde viel Trinken (Kamilletee) und viel liegen