Frage zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katie273 07.04.11 - 11:22 Uhr

Hallo Ladies,

anbei erstmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943742/573318

Meine Zyklen sind leider sehr lang (post-Pill-Syndrom) und ich bin hierzu auch schon in Behandlung...

Ich vermute, dass mein Eisprung kurz bevor steht (hab Mittelschmerz und Zervix wie rohes Eiweiß) allerdings ist jetzt mein ZB mit 41 Tagen zu Ende... Kann man das irgendwie erweitern? Weil wenn ich jetzt mit einem neuen ZB anfange, dann stimmt ja die Basis bzw. der Zusammenhang gar nicht mehr, oder? #kratz

Sorry für die doofe Frage und danke schonmal für Eure Antworten. #danke

Liebe Grüße
Katie

Beitrag von viniyog 07.04.11 - 11:26 Uhr

Nö gar keine blöde Frage mit dem zweiten ZB !! Ich würde einfach ca 7 Tage nachtragen und dann weiter messen, aber ganz klar ist mir auch nicht wieda sgehen soll??
Aber ansonsten siehts doch gut aus !!! ganz viel Glück !!!#klee