Einfach freude!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das_arning 07.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo
ich war gerade bei standesamt mit meinem freund!!!
Ja und ich heirate am 07.07.2011
ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin!!
klar irgendwann hätten wir eh geheiratet aber jetzt wo wir ein baby bekommen sollte es doch schon vorher sein!!!

wollte einfach meine freude teilen!!!

Beitrag von cappuccino. 07.04.11 - 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für eure kleine Familie #liebdrueck

Beitrag von monchichi1983 07.04.11 - 11:28 Uhr

Meinen Glückwunsch! Das freut mich riesig für dich!

Beitrag von monchichi1983 07.04.11 - 11:29 Uhr

Ich meine natürlich euch beide! ;-)

Beitrag von siem 07.04.11 - 11:28 Uhr

herzlichen glückwunsch!
ich finde es schön, wenn das kind in eine ehe und mit selben nachnamen geboren wird.
wir waren da auch altmodisch und haben sogar erst geheiratet und danach die verhütung abgesetzt. war da aber auch gerade erst mit der ausbildung fertig.
im august haben wir 10 hochzeitstag und im september kommt nr 3 zur welt ;-)

alles liebe
siem

Beitrag von caroline-2011 07.04.11 - 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wir haben auch gerade erst(also am 11.3.11 geheiratet) und ich kann mich noch sehr gut an diesen Wunderschönen Tag erinnern.
Lg ina mit Caro 26.SSW

Beitrag von rska 07.04.11 - 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und ihr müsst echt Glück gehabt haben, dass so ein schönes Datum frei war!
Bei mir sieht es ähnlich aus, nur, dass ich noch ;) keine Heiratsantrag bekommen habe. Wie machs dus denn dann mit dem Kugelbauch? wird da ein schönes Brautkleid drumrum drappiert oder verzichtet man auf das kitschige teure teil und denkt dich was neues aus?
hab da ein bisschen angst vor, auf allen hochzeitsfotos "fett" auszusehen, bin nämlich eh schon etwas übergewichtig...
und nach meinem SILIPO noch man glückwünsche ;)
nina

Beitrag von das_arning 07.04.11 - 13:16 Uhr

Nein ich find sogar schön mit nem dicken bauch zu heiraten!!
es gibt ja diese ballonkleider oder so leichte sommer kleider!!!
ich denke (hoffe) da wird sich schon was nettes finden!!!!

lg jenny

Beitrag von sunni1108 07.04.11 - 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von johannab. 07.04.11 - 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
#winke#winke