Jemand trotz Temp absacker ss gewesen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 07.04.11 - 11:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/575198


Heute ist die Temp runter gegangen hab aber keine schmierblutung nichts...
nur unterleibschmerzen zwischendurch...

Ovutest zum Orakeln heute schon eine starke linie zu sehen...

müsste sonntag meine mens bekommen da sich der ES verschoben hat...

kann ich mir noch hoffnung machen oder ist es mit dem Temperatur abstieg ein sicheres zeichen das die mens kommt.....

Lg

Beitrag von luckygal1985 07.04.11 - 11:30 Uhr

für die mens wäre es ja noch etwas früh. ;-)

das hier war mal meine zk: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887447/476984

das ergebnis ist jetzt ein halbes jahr alt. :-)

Beitrag von diekleene581 07.04.11 - 11:32 Uhr

Hallo

ja ich, obwohl mein Absacker bißchen weiter vorne war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/560002

noch würde ich mir keine Sorgen machen. Temp ist ja imemr noch oben.

Viel Glück #klee

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 11:33 Uhr

abwarten du hast ja noch 4 Tage bis NMT, da kann es gut sein, dass es nur ein kurzer Absacker war und sie morgen schon wieder steigt :-)

drück dir die Daumen

Beitrag von schlingelchen 07.04.11 - 12:15 Uhr

Na klar kannst du noch Hoffnungen haben..
hier mal meine Kurve aus 2008
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/337587

Noch ist nix verloren.Gerade der pos.Ovu ist doch schon mal ein gutes Zeichen!

Viel Glücl und liebe Grüße,Anja