T-Shirt Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-31 07.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

sagt mal ab wieviel grad zieht ihr euren kleinen t-shirts an??
mein kleiner ist fast 4 Monate alt und ich frage mich ob ich im bei 22-23 grad ein t-shirt anziehen soll oder doch lieber einen pullover.
und ab wann habt oder baut ihr eueren kinderwagen zum sportwagen um??er passt kaum noch in die tragetsche rein.

danke für die antworten

liebe grüße

Beitrag von krumlfy 07.04.11 - 11:31 Uhr

Also bei den Temperaturen hat meine Süße noch ein Langarmshirt an. T-Shirt mach ich so bei 25 Grad wenn kein Wind ist. (der ist bei uns noch momentan sehr stark)

Buggy kannst du umbauen wenn er nicht mehr in die Tasche passt. Du solltest die Lehne aber erst hochstellen wenn er sitzen kann.

#sonneige Grüße krumlfy

Beitrag von anne-maus 07.04.11 - 11:34 Uhr

hallo :-)

meine tochter schwitzt sehr schnell und wir haben eine dachwohnung, die sich ganz sehr aufheizt!
heute hat sie ein shirt an, ich decke sie dann aber zu, wenn sie schläft. denn wenn babys sich nicht bewegen, kühlen sie auch schnell ab.
achte einfach auf dein baby, wie es sich fühlt und lieber immer etwas zu kalt, als zu warm anziehen!

zu deinem kinderwagen:
meine maus ist 5 1/2 monate und für ihr alter wirklich schon relativ groß (ca 70cm) und passt noch in ihre tasche. viel platz hat sie auch nicht mehr, aber oft täuscht das auch.
wenn dein baby etwas begrenzung im kiwa hat, mag es das. ich glaube nicht, dass es schon zu groß für die tragetasche ist!
zum sportwagen kannst du das erst umbauen, wenn dein baby sicher sitzen kann, also lass dir damit bitte noch ca 6monate zeit!

LG,
anne mit #baby cassandra (24 wochen)

Beitrag von thalia.81 07.04.11 - 12:29 Uhr

Würde ich lieber einen LA-Body wählen!

Den Sportwagen nutzen wir jetzt teilweise. Paul ist ~7,5Monate alt. Die Tragetasche ist 75cm lang und er hat noch 3cm Platz #schein

Find die Tragetasche viel praktischer. Wir wohnen unterm Dach und ich schleppe lieber das Teil+Einkauf als Kind auf dem Arm + Einkauf #schwitz