Zurück vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 07.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern schonmal gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3099756&pid=19628085
Leider sind meine Schmerzen keine normalen Wadenkrämpfe, sondern ich habe mir die Muskelfasern gerissen, deshalb auch die schmerzen, eine Trombose konnte SIe noch nicht ganz ausschließen muss morgen nochmal hin. Nun habe ich erstmal einen Kopressionsverband bekommen und evtl bekomme ich auch noch Strümpfe. Habe doch schon SS-Diabetes und Bluthochdruck was kommt denn noch alles :-(
LG Schnucki

Beitrag von schnuckelchen86 07.04.11 - 11:34 Uhr

oh jeeee du Arme.... Lass dich #liebdrueck

Kopf hoch das wird schon wieder werden:-D


Lg Carmen mit Sohn Ruven 21Monate und Bauchprinzessin Mia 37 SSW

Beitrag von silvana88 07.04.11 - 11:35 Uhr

Du sollst doch auch nicht bei allem hier schreien#liebdrueck wie weit bist du?

Beitrag von schnucki22 07.04.11 - 11:46 Uhr

Danke euch ich bin erst in der 27 SSW :-(