JUHU mein Tee ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1susisorglos1 07.04.11 - 11:29 Uhr

gerade ist mein babywunsch-tee eingetroffen. das ging aber wirklich fix. der riecht super, schmecken geht so. mit zucker gehts. Vielen Dank für die seiten-empfehlung von euch. hier war er wirklich am günstigsten. www.babywunsch-tee.de.
liebe grüße und prost (mit tee)

Beitrag von ringelsocke88 07.04.11 - 11:31 Uhr

Uiuiui, hab meinen gestern bestellt ;-) allerdings auf meine-teemischung.de

Hoffentlich beeilt der sich auch ganz fix ;-)

Beitrag von 1susisorglos1 07.04.11 - 11:34 Uhr

drück dir die daumen, dass wir bald "zusammen" tee trinken können. auf deiner seite ist er aber etwas teurer.... l.g.

Beitrag von ringelsocke88 07.04.11 - 11:38 Uhr

Ja ist mir auch aufgefallen, aber naja, hauptsache er kommt. Und wenn er wirken sollte und ich damit schwanger werde, dann interessiert mich das Geld wohl auch nicht mehr :-D

Hab nur Angst, dass ich ihn schnell über hab. Der soll ja total nach Kräutertee schmecken :-[
Aber so lang er hilft ;-) Ich denke ich würde sogar Hühnerherzen essen, wenn sie die Einnistung begünstigen würden #rofl

Hoffen wir mal, dass das jetzt unser Monat wird :-D

Viel Glück #klee

Beitrag von carobienchen2512 07.04.11 - 11:35 Uhr

da habe ich nun zum dritten mal bestellt und der versand ist unschlagbar schnell! riechen tut er, wie ne gute bratkartoffelgewürzmischung #rofl und schmecken......nun ja, deine aussage = meine aussage ;-) viel glück damit #winke

Beitrag von juventas 07.04.11 - 11:39 Uhr

Hi!
Na dann Prost!
Ich trinke gerade zum 1.Mal denn Frauenmanteltee. Ei ist gestern gesprungen, also ab heute 2.ZH.
LG

Beitrag von carobienchen2512 07.04.11 - 11:40 Uhr

trinke den tee den ganzen zyklus lang, mal sehen was er mit sich bringt ;-)

Beitrag von ringelsocke88 07.04.11 - 11:40 Uhr

Ich hab so eine Kartoffelgewürzmischung noch irgendwo im Abstellraum. Ich geh mal hin und riech dran...

:-D

Beitrag von mamab5 07.04.11 - 13:29 Uhr

Wie oft muss man den denn trinken?

Beitrag von krokogui 07.04.11 - 13:39 Uhr

Ich hab auch einen bestellt bei der Kräuterhexe. Die Zusammensetzung ist bischen anders, bekannt auch unter dem Namen "Kindlein Komm Tee" bin auch schon sehr gespannt, hoffentlich kommts heut :-D

Beitrag von dia111 07.04.11 - 13:48 Uhr

mal eine Frage, was bewirkt der Tee und wann trinkst du ihn?

LG
Diana

Beitrag von 1susisorglos1 07.04.11 - 14:41 Uhr

ich trinke täglich 3 tassen. Schau dir mal die kräuter unter www.babywunsch-tee.de an. Da ist die wirkung erklärt. L.g.