Mein Hasi ist gestorben

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von b.lenke 07.04.11 - 11:35 Uhr

hallo,

jetzt sind beine anderen beiden#hasi nur noch zu zweit. smarti ist nach 9 3/4 jahren von uns gegangen. sie war zwar immer eine zicke aber vermissen tun wir sie.

:-(#kerze

Beitrag von tauchmaus01 07.04.11 - 12:11 Uhr

das tut mir leid......aber das ist echt auch ein stolzes Alter#liebdrueck
Smartie ist aber auch ein süßer Name, meinst Du ich könnte ihn in die engere Auswahl nehmen für das Baby was ich gerade versuche per Handaufzucht zu päppeln? Baby ist erst 2 Tage alt und soll sobald die Augen auf sind einen Namen bekommen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10404915qlvyc2szb.jpg

Vielleicht könnte Dein Smarti ja sein Schutzengel werden, Baby hat es soooo nötig.

Ich drück Dich ganz feste, so ein langes Kaninchenleben haben ja leider nicht alle Fellnasen.

Mona

Beitrag von tigerin24 07.04.11 - 12:21 Uhr

ohhhhhh mein gott ist das süß...mein zwei hasis heißen petry und tiffy (st aich eine ziemliche zicke)...
wie läuft die aufzucht?

Beitrag von b.lenke 07.04.11 - 20:36 Uhr

ach was ist das kleine suess!

klar kannst du den namen in die engere auswahl nehmen, sie war wirklich sehr zaeh. 7 umzuege, und winter bei -20 grad draussen haben ihr nichts aus gemacht.

lg

bianca

Beitrag von gwen123 07.04.11 - 12:22 Uhr

Die "Zickigkeit" war ja bestimmt auch das Besondere an ihr.

Und fast 10 Jahre ist für ein Häschen doch ein schönes Alter.

Kopf hoch!

Beitrag von tigerin24 07.04.11 - 12:22 Uhr

#schmoll ohh das tut mir leid für die beiden anderen und für dich... habe auch eine megazicke sitzen aber irgendwie geöhnt man sich daran und findet es sogar liebenswürdig...

#winke

Beitrag von tigerin24 07.04.11 - 12:30 Uhr

sorry für meine rechtschreibfehler, ich glaub ich war gerade gedanklich abwesend....#augen