kleines Tief...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 07.04.11 - 11:35 Uhr

hab grad mein Ergebnis von meinem Bluttest bekommen :(

6 tage drüber, meine Bhs passen nicht mehr... mir is übel, haben UL-schmerzen... was bis in den Rücken geht... bin total erschöpft... es passt alles...

außer das HCG im Blut :(

Beitrag von honney84 07.04.11 - 11:39 Uhr

Hm...das tut mir leid für dich.Es gibt Ausnahmefälle,wo die Bluttests nicht gestimmt haben ABER das sind wirklich Ausnahmen.Ich drück dir die Daumen,dass du so eine Ausnahme bist.Eigentlich sollte es doch bei Nmt 6 im Blut was zeigen.Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach nur verschoben.Warte einfach noch ein bisschen.Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 60 Tagen...Ist halt nen Geduldsspiel...leider

Viel Glück Dir#klee

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 11:56 Uhr

Passt leider auch alles zu PMS (mal abgesehen vom drüber sein) ... :-( SS-Symptome und PMS sind so gleich, da kann man leider manchmal fehlgeleitet werden.


Kopf hoch. Der nächste Zyklus ist deiner! #klee

Beitrag von katie273 07.04.11 - 12:00 Uhr

Oh man, ich kenne Dein Gefühl genau. Ich war schon 2x "Scheinschwanger". Ich hatte sämtliche Anzeichen und war immer so sicher... bis dann der negative SST alles zunichte gemacht hat #heul

Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, vllt hat sich Dein ES ja wirklich verschoben und der pos. SSt kommt erst noch! #zitter

Beitrag von soloriens 07.04.11 - 13:04 Uhr

das glaube ich nich ... :(