NMT und ich warte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 07.04.11 - 11:36 Uhr

Hey leute,
mir gehts total besch***, dicke erkältung, mein haushalt wartet und draußen ist sooooooo schönes wetter #aerger

Und ich sitz hier, hab heute meinen nmt und warte auf die mens *lol*
Tempi war heute bei 36,7° aber da ich montag und dienstag das messen vergessen und gestern nur 4 stunden geschlafen hab bringt euch das wohl herzlich wenig...
Guggen wir mal was der tag noch so bringt #winke
LG Mimi

Beitrag von kacsili 07.04.11 - 12:19 Uhr

Hallo,

habe heute auch NMT. Ich will unbedingt bis morgen warten und dann testen.
Aber ich halts heute fast nicht aus. War irgendwie noch nie so hibbelig wie diesmal.

LG, kacsili