Ovu Frage! Ich nochmal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 07.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo, ich nochmal. Ich habe die Überschrift glaube ich doof gewählt. Es geht mir hier eher um die zwei pos Ovus als um ES.
könnt ihr mir helfen?
Also nochmal:
Die letzten drei Tage spinnt meine Tempi wg. einer wirklich sehr starken erkältung. Gestern abend hatte ich auch Fieber...

ABER ich habe gestern abend einen Ovu gemacht, der war meiner Meinung nach positiv. Dieser würde auch mit dem letzten Zyklus überein stimmen. Aber ich hatte letzte Woche Samstag schon einen pos Ovu, und die Balken im Blatt sind auch schon da. Außerdem habe ich Sonntag-so denke ich jedenfalls- meinen ES gespürt.

Habe zwei Fotos in meiner VK, einmal den Test vom 2. April, und den von gester, 6. April. Könnt ihr die mal vergleichen? welchen soll ich werten?

Gleich noch mein ZB!
Was sagt ihr?

Danke
LG S

Beitrag von saho84 07.04.11 - 11:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/578180

Beitrag von natik82 07.04.11 - 11:42 Uhr

Schwer zu sagen..
aber der vom 02. April sieht positiver aus..
benutze lieber CB digital..da hast du es dann eindeutig!