Stolz auf meine Prinzessin....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 07.04.11 - 11:38 Uhr

huhu!

Wir hatten gestern U5- maya wird morgen schon 7 monate und hat sich bis gestern auch nicht drehen wollen #zitter- nur halt auf die seite mal um zu gucken was neben ihr passiert.

Ich sage noch zur KIÄ: Nein sie hat sich noch nicht ged4reht,
KIÄ nimmt Maya ihren Schnuller weg und schwupp lag sie auf den Bauch, sah noch etwas ungeübt aus aber sie war rum... #huepf

Ich war total erstaunt aber glücklich :-)

Beitrag von sweetelchen 07.04.11 - 12:23 Uhr

Ich bin auch seit kurzem erst Mama aber es ist echt unglaublich was Eltern alles glücklich macht :-)
ich fange schon fast an zu heulen wenn meine Maus mich anlächelt #rofl

Beitrag von annybunny79 07.04.11 - 12:25 Uhr

Hi,

Wir hatten nachher U5#zitter Mein Kleiner ist heute 6 Monate und 6 Tage alt.Er kann auch noch nicht drehen,aber nur zur seite.
Oh,toll gemacht,das dein prinzessin endlich gedreht hat...#liebdrueck

LG anny mit Nick-Leandro

Beitrag von fairy74 07.04.11 - 13:20 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole :-p