wann mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mum2011 07.04.11 - 11:39 Uhr

hallo meine lieben...

Ich hatte ja einen natürlichen abgang bei ca. 5+5#schmoll
die blutungen haben am 13.3 angefangen und haben ungefähr ne woche angedauert.
Als die blutungen aufgeört haben war ich beim Fa und sie meinte der Hcg wert ist schon ganz ganz niedrig, weil er nie richtig hoch war!

Wann habt ihr eure mens bekommen???

danke schon mal...irina

Beitrag von sternchen266 07.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo Irina,
das tut mir Leid für dich #liebdrueck
Verstehe wie du dich fühlst, weil hab gestern erfahren das ich höchstwahrscheinlich auch einen natürlichen Frühabort hatte :-( Muss jetzt noch auf die Blutwerte warten.
Leider kann ich dir deshalb auch nicht wirklich weiter helfen aber wollte dir halt viel Kraft für die jetzige und die Zeit danach wünschen.
Hab aber von einigen Mädels hier gelesen, dass sie wie gewohnt nach dem Frühabort ihren ES hatten. In der Hinsicht war es ja eine verspätete Regelblutung bei der halt das Kleine abgegangen ist. Vielleicht wäre es ratsam, wenn du diesen Zyklus Ovu`s nutzt, dann weißt du ob ein ES wieder statt gefunden hat oder halt Tempi messen (falls du das noch nicht tust). Ansonsten denke ich kann es schon ein paar Wochen bis zur nächsten Mens dauern.

Alles Gute
Das #sternchen

Beitrag von mum2011 07.04.11 - 12:53 Uhr

hey danke für deine antwort...

da ich schon eine stillegeburt in der 21ssw und eine as in der 12ssw hatte, wollte ich keine ovus und auch keine tempi messen.Will mich nich verrückt machen;)

Wollten es auf uns zu kommen lassen:)

Trotzdem danke...und ich wünsche dir alles alles gute und ganz viel kraft für die kommende zeit!

glg irina

Beitrag von urchin 08.04.11 - 08:12 Uhr

Hi Irina!
Erstmal eine #kerze fuer Deine #stern chen
Meine FG war auch am 13.3. Ich war allerdings schon in der 9.SSW. Mein hCG war ca. 2 Wochen nach der FG unter der Nachweisgrenze (also vermutlich ein bisschen spaeter als bei Dir) Ich hab diesen Zyklus mit Tempi und Ovus kontrolliert und weiss deswegen genau, dass meine Mens am 13.4 faellig sein wird. Mein ZB ist in VK, wenn Du mal schauen magst... Ich wuerde auch mal sagen, dass Du mit einem fast "normalen" Zyklus rechnen kannst.
Alles Liebe
urchin

Beitrag von mum2011 08.04.11 - 09:02 Uhr

Auch von mir eine#kerze für deine sternchen....

wenn ich nach meinem alten zyklus gehe müsste ich die so am 14.4 bekommen, ich lass mich einfach mal überraschen;)

Übt ihr den sofort weiter??wenn ich fragen darf...

lg irina