Frage zu Sis

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mimi2606 07.04.11 - 11:41 Uhr

Hey Mädels,

hab mit Sis 10 kg abgenommen vor zwei Jahren. Hab jetzt einiges wieder zugenommen, möchte es jetzt wieder starten.

Ich muss zur Zeit mein Mittagessen verschieben, da ich keine Pause habe. Kann ich mein Mittagessen auch erst gegen 17 Uhr essen und danach nix mehr??

LG Miri

Beitrag von miriamama 07.04.11 - 11:47 Uhr

Dafür muss man erstmal wissen, wann du denn sonst immer ist, bzw wann du frühstückst und ggf zu Abend isst.

LG! Miriam

Beitrag von mimi2606 07.04.11 - 12:16 Uhr

Morgens esse ich immer um 8 Uhr und wenn ich so spät mittag esse, esse ich abends nix mehr. Sonst esse ich gegen 19-20 Uhr abends was.

LG Miri

Beitrag von miriamama 07.04.11 - 12:22 Uhr

Wenn du um 8:00 frühstückst isst du ja KHs. Mittags solltest du ja auch welche essen, in deinem Fall so gegean 13:00. Aber du willst jetzt einfach um 17:00 essen und dann nix mehr, soweit richtig?

Ich glaube nicht, dass das klappen wird. Du musst ja deine EWs zum Abend haben. Wenn du um 17:00 EWs isst anstatt KHs, wird es aber bestimmt auch nicht einfach. Du darfst ja auf keinen Fall Hunger haben zwischen den Mahlzeiten. Bei dir wäre es ne Pause von gut 9Std! Das ist zu viel.

Hast du nicht sonst noch ne Alternative? Früher Mittagessen zb? Du muss ja nicht um 13:00 essen. Es geht ja auch schon um 12:00 oder erst um 14:00.

LG! Miriam

Beitrag von mimi2606 07.04.11 - 12:55 Uhr

Hey Miriam,

leider hab ich gerade gar keine Mittagspause, so dass ich was essen kann. Es sei denn ne Banane und Obst, das würde auch gehen. Mal eben schnell zwischen den Patienten. Und dann abends nach Feierabend 19 Uhr wieder EW.
Vielleicht muss ich einfach anders mein Essen planen so das es besser klappt.
Dachte es würde gehen, da ich ja dann kein Abendbrot mehr esse.

Hmm schaun wir mal!
LG miri

Beitrag von miriamama 07.04.11 - 13:41 Uhr

Sonst nimmt dir doch einfach Müsli mit! Das geht schnell und ist eine super Mittagsmahlzeit, wenn man keine Zeit für was anderes hat. ;-)

Dann abends eben EW.

LG! Miriam ;-)