Unterkunft in ZEELAND in HOLLAND am Meer...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 13101979 07.04.11 - 11:43 Uhr

hat jmd von Euch dort schonmal Urlaub gemacht mit 2 Jährigem ??? #schein

Hat jmd eine Unterkunft oder kann mir was empfehlen was nicht allzu teuer ist für 1 Woche im Juni???

Haben Urlaub vom 11.06 - 26.06.2011 #verliebt

Danke schonmal....#winke

LG Sabrina

Beitrag von anne53 07.04.11 - 16:12 Uhr

http://www.ferienhaus-privat.de/wollweber/

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von cinderella76 07.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo Sabrina!

Das wird schwierig, wir haben in der selben Zeit Urlaub und haben kaum noch was bekommen (haben im Februar gebucht).

Wir haben über fewo-direkt was gefunden. Die Vermieter haben gesagt, dass diese 2 Wochen schon lange ausgebucht sind wegen der Feiertage. Aber vielleicht hast Du Glück?
Renesse ist ein familienfreundlicher Ort, such mal über google. Es gibt dort in der Nähe viele Parks mit Häusern, roompot oder landal z.B. In Scharendijke gibt es auch einen Park, das wäre unsere Ausweichmöglichkeit gewesen.
Wir waren schonmal hier
http://www.vd-stel.nl/website/
und auch mal hier
http://www.horizonrenesse.nl/indexduits.html

Ich drücke Dir die Daumen!

cinderella76 mit Lea (4 J.) und Sara (fast 2 J.)

Beitrag von hsicks 08.04.11 - 06:33 Uhr

Hallo,

Roompot hat entlang der Küste Zeelands einige Ferienparks, durch den Park " Klein Poelland " in Renesse sind wir kürzlich spaziert, denn wir wohnten nebenan auf dem Campingplatz.
Im Park in Scharendyke haben wir schon gewohnt, er ist sehr schön, ebenso empfehlen kann ich den Park " Hof Domburg ".

Hab gerade gegoogelt und Roompot hat noch Häuser in Zeeland ab ca. 570 Euro/Woche plus Nebenkosten, daneben gibt es Mobilheime, die etwas günstiger sind. Natürlich weiß ich nicht, was Ihr ausgeben könnt und wollt...

Gruß,
Heike

Beitrag von murmeljack 11.04.11 - 15:32 Uhr

Hallo Sabrina,

versuch es mal auf www.vvvzeeland.nl/de

Das ist sowas wie ein Fremdenverkehrsbüro in Verbindung mit dem ADAC. Wir haben damals unseren Zeeland-Urlaub über die gebucht. Wir waren in Vlissingen und schön war es. Wobei mein Mann eine zeitlang sehr viel beruflich dort war, so dass wir schon einiges kannten.

Halte dir die Daumen, dass du noch im Juni was findest.

Liebe Grüße

Antje