Heute Arzttermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemmelzwerg 07.04.11 - 11:49 Uhr

#winkeHallo Kugelbäuche,#winke

ich freu mich schon so auf heute um 15:30.
Das seh ich entlich meinen kleinen Bauchbewohner wieder #verliebt

Vielleicht bekomm ich auch heute ein Outing bei 19+5, schön währe es #herzlich

Ich spüre meinen zwerg auch schon öfters, bei mir hat sich das aber nie wie flattern angefühlt es war eher immer wie Muskelzuckungen und dann hat es angefangen das ich im Unterbauch immer so ein bisschen Druck hatte so als würde von innen wer rausdrücken.....ein herliches Gefühl#verliebt

Wie gehts euch derzeit Augustis?

Sorry wegen den ganzen #bla#bla aber ich wollte mal meine freude mit euch teilen

Lg Krümmelzwerg

Beitrag von nimdal 07.04.11 - 11:50 Uhr

ich hab auch Termin - bin aber erst bei 8+2 und schon gespannt was sich seit dem letzten Mal getan hat!

Beitrag von tante-mimi85 07.04.11 - 11:54 Uhr

Grüß dich grins.. ich hab heute auch wieder ein Termin um 13:30Uhr.... freu mich auch schon riesig wobei ich denke das heute kein US geacht wird. Mein Outing kam schon in der 16 SSW, ein Junge grins....
Um die 18 SSW habe ich auch endlich die Bewegungen gespürt, wie du schon beschreibst, wie ein Muskelzucken, grins mitlerweile ist es etwas mehr, bin in der 25 SSW. Es ist so ein Gefühl wenn der Druck von innen nach außen kommt als wenn er sich dreht grins... Ach ich bin so glücklich und kann es immernoch nicht so glauben das in mir mein erstes Kind wächst und bewegt.....