Ab wann schwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von frühlingsommer 07.04.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

meint ihr ein Schwangerschaftstest Frühtest zeigt bei SSW 4+0 schon an?

Meine Tage kommen immer unterschiedlich, rechnerisch wäre ich 4+0 heute, habe einen Frühtest von Testamed hier, kann ich testen?

VG

Beitrag von nudelmaus27 07.04.11 - 11:59 Uhr

Einen Frühtest kannst du ab dem ca. 11 Tag nach ES machen. Also wenn dein ES nicht total spät ist müsstest du ein Ergebnis bekommen.

Beitrag von meandco 07.04.11 - 15:09 Uhr

frühtests funktionieren in der theorie bereits bei 3+6 ...

ich geh aber mal davon aus, dass du nicht weißt wann dein es war - also würde ich morgen oder übermorgen einen machen ...

lg
me

Beitrag von janimausi 07.04.11 - 15:17 Uhr

Ich würde den wohl eher übermorgen früh machen, dann hast du ein sicheres Ergebnis.

LG