Heute FA termin!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 07.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo Kugelbäuche,


ich freu mich schon so auf heute um 17.45 uhr!!!

Seh ich entlich meinen kleinen wieder!!!


Heute wird alles vermessen und CTG gemacht!!!!

Bin schon mal gespannt wieviel der kleine mann wiegt und wie groß er ist!!!



LG Julia ( 30ssw )

Beitrag von lucy121 07.04.11 - 12:10 Uhr

#winke


Orr ich wünsch Dir viel Spaß beim BabyTv #verliebt


Kannst Dich ja melden wenn Ihr zurück seit=)

Beitrag von revolverkirsche 07.04.11 - 13:58 Uhr

huhu,

viel spaß heute :)

ich bin morgen dran beim fa *g*
bin ich auch mal gespannt.
3d wird auch nochmal versucht.

lg

Beitrag von schokomaus001 07.04.11 - 14:59 Uhr

hey na das ist doch supi süsse dann wünsche ich schonmal viel spass beim baby tv und berrichte uns doch bitte wenn du wieder daheim bischt....#liebdrueck ich hab morgen wieder nen fa-termin und bin auch schon ganz gespannt was der kleine bauchzwerg so treibt und was es für neuigkeiten gibt um 9:00 uhr morgends muss ich da sein....#freu#freu#freu
und nächste woche hab ich mein Geburtsvorbereitungsgespräch und bekomme dann den Termin wann der kleine gehollt wird...#herzlich

glg von mir und julien im bauch der fleißig am boxen ist...#schwitz#schein#schwitz