Wann stand Euer KS Termin fest???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monacoengerl 07.04.11 - 11:56 Uhr

Ich habe morgen Termin im KKH wg Vorstellung zur Geburt.Nachdem ich einen KS bekommen werde frage ich mich ob ich dann morgen schon den Terin festlegen kann???

Beitrag von widowwadman 07.04.11 - 12:00 Uhr

Ich hab meinen Termin in der 20. Woche bekommen, der KS wird bei 39+0 stattfinden

Beitrag von dormer 07.04.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

bei mir wurde der Termin für den KS in der 34. SSW vereinbart. Beim ersten Termin in der Klinik wurde der Termin noch nicht festgelegt, erst beim zweiten. Dann wird auch das Gespräch mit der Anästhesistin gemacht, die dich dann über die PDA aufklärt. Zumindest war es bei mir so.

Alles Gute für dich!!!!#klee

LG

Beitrag von rehlein30 07.04.11 - 12:20 Uhr

Hallöchen, ich habe morgen ebenfallls Vorstellungstermin im KH. Da unser kleiner noch in BEL werde ich morgen auch direkt den Termin zum KS bekommen. Das hat mir zumindestens meine Beleghebamme erzählt, die mich ja morgen auch zum Termin begeleitet. Bin sehr gespannt. Sie meinte aber der Termin wird frühstens 10 Tage vor ET stattfinden.

LG

Beitrag von daniela2605 07.04.11 - 13:14 Uhr

Ich habe meinen Termin in der 29. Woche bekommen.

KS findet bei 37+6 statt (medizinische Gründe).

Beitrag von dolli1209 07.04.11 - 13:30 Uhr

Ich habe den Termin für einen KS (wegen BEL) in der 34. oder 35.SSW bekommen.

Der Kurze wird 6 Tage vor dem errechneten Termin geholt *freu*

Nur noch 26 Tage *juhuuu*

LG, Melli mit Colin inside (ET - 26)