BT wieder Negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nellynick 07.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

was soll ich sagen, Hatte Gestern BT er war wieder Negativ. nach 2ter IVF und 2Kryo versuchen.
Langsam verlässt mich das durch haltevermögen.
Warum nistet sich kein einziger Embryo ein.? Habe immer 2 zurück bekommen. Ich versteh das nicht. weiß nicht wie es weiter gehen soll, ob ich wohl jemals Schwanger werde? Das steht alles in den Sternen. Und jetzt hat meine Schwester auch noch ihr 2tes Kind bekommen. Ist echt schwierig damit um zugehen. Was macht Ihr um wieder neuen Mut zufassen um weiter zu machen??

Lg Nancy

Beitrag von sabine1411 07.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo!

Das tut mir leid....#liebdrueck

Mir geht es auch so. Habe 1 neg. ICSI und 2 neg. Kryos hinter mir :-( Ich werde bald eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Es muss doch an was liegen das es nicht klappt?

LG

Beitrag von nellynick 07.04.11 - 12:40 Uhr

Hey, es ist echt zum verzweifeln.

Ich werde das auch mal in meiner KWK vorschlagen. Vielleicht liegt es ja an der Schleimhaut.

Lg nancy

Beitrag von sabine1411 07.04.11 - 12:56 Uhr

Hätte ich nichts zu meiner Ärztin gesagt dann wäre das auch nicht zustande gekommen. Echt traurig...

Jetzt werde ich nächsten Monat nochmal richtig untersucht. Ist alles komisch. Mir kommt das so vor, das wichtigste ist bei denen Geld... Leider!

LG

Beitrag von jana-28 07.04.11 - 13:46 Uhr

hallo Nancy!

Kann Dich total verstehen!Ich hätte am Montag BT gehabt aber habs noch net mal bis dahin geschafft hab seit gestern leicht die Mens gehabt und heut kam sie richtig.hab gleich angrufen ob ich die Medis absetzen kann.
Ich vesteh das auch net jedesmal wird einem gesagt es sieht alles super aus und dann nistet sich aber trotzdem nix ein.Das muss doch an irgendwas liegen...
So langasm bekomme ich auch Panik wir haben nur noch einen Versuch offen bei der KK und wenn der net klappt dann siehts schlecht aus.Dann muss ich mich wohl damit abfinden ohne Kinder alt zu werden *heul Heul*

Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute und lass den Kopf net hängen!

LG Jana

Beitrag von katici 07.04.11 - 14:16 Uhr

du bist nicht allein;-)
http://www.urbia.de/club/Club+der+IVF-ICSI+Vielversucher

Beitrag von cwallace 07.04.11 - 19:34 Uhr

Es tut mir sehr leid... ! :-(

Komm in den Club, den Katici Dir empfiehlt! Die Mädels da sind einfach nur klasse und bauen einen wieder auf, sodass die Hoffnung schnell wieder aufkeimt!

#herzlich