Wegen heute morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa89 07.04.11 - 12:02 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3100085&pid=19630180

Habe jetzt noch einen Pregnafix gemacht und der war negativ. Werde jetzt eine Pause einlegen und die Zeit mit meinen 2 kleinen genießen...Euch wünsch ich noch viel #klee beim schwanger werden.

Beitrag von scaa 07.04.11 - 12:06 Uhr

naja die Mädels haben dir aber auch geraten in ein Paar Tagen nochmal zu testen.
Du bist heute bei ES+11 , da könnte wenn dann auch nur ein Test mit Morgenurin was anzeigen #klatsch


Beitrag von giudia 07.04.11 - 12:07 Uhr

du machst mir MUT...

lg

Beitrag von alexstrasza 07.04.11 - 12:14 Uhr

hehe sie hat aber recht
wenn man schon vor NMT testen muss, dann mit Morgenurin

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag von geotina 07.04.11 - 12:19 Uhr

Uihh die Liste ist klasse #liebdrueck#winke#verliebt

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 12:37 Uhr

Ist doch noch Zeit, vieleicht hat es ja doch geklappt. Ich warte nach meinen zwei großen auch schon ewig lange,ink. fG. Hab letzten Monat Ablenkung,war jetzt 4Wochen in amb. Reha, viel Sport und siehe da, Test positiv#winke
Nur Ablenkung hilft, bei mir war es jedesmal so. Auch wenn es schwer ist.;-)