ahhh ich werde noch verrückt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 07.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo Leute!! Ich bekomm noch ne krise ich sitze auf den sofa und schwitz mich zu tode ( von sitzen) und habe ne einen gespannten Bauch,und mir ist leicht schlecht (vielleicht weil ich noch nicht gegessen habe) #winke Andrea

Beitrag von f.anni 07.04.11 - 12:10 Uhr

Dann wirds aber Zeit. Guten Hunger #koch

Beitrag von andrea-812 07.04.11 - 12:11 Uhr

hallo ja danke werde ich auch machen #winke :-)

Beitrag von honeybunny71 07.04.11 - 13:14 Uhr

#nanana#nanana das wäre aber im falle einer #schwanger nicht gut.....regelmässiges #mampf ist doch wichtig...das weiss doch jedes #baby


#rofl#rofl #koch dir was.....guten Hunger ....

#winke

Beitrag von andrea-812 07.04.11 - 16:33 Uhr

hallo honeybunny!!! och ich fresse alles paar stunden etwas aber nicht viel sondern über das verteilt-also keine sorge. (und ich habe auch immer hunger) gg #winke Andrea