hausmittelrezepte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von setlur 07.04.11 - 12:07 Uhr

hallo mädels,

ich bin ca 6 woche schwanger, morgen muss ich das erste ma zum doc..

nun musste ich gestern zum notdienst weil ich ne dicke erkältung habe und ne mittelohrenentzündung. nun darf ich keine medis nehmen, nur ein nasenspray mit meerwasser..was habt ihr für hausmittelrezepte?

liebe grüße sabrina

Beitrag von wredina 07.04.11 - 12:35 Uhr

Mit einer Entzündung sollst du lieber zum HNO Arzt. Du muss wahrscheinlich Antibiotikum nehmen.

Beitrag von setlur 07.04.11 - 12:54 Uhr

ich war bei meinem hausarzt und ich darf überhaupt nichts nehmen..gerade in den ersten wochen nichts..