Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 07.04.11 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/577634



Hallo liebe mithibbelnden :-)
Ich führe diesen Monat das erste mal ein Zyklusblatt bin also noch garnicht erfahren damit.
Frage .... ist meine Kurve bis jetzt in Ordnung weil nach Eisprung jagt meine Kurve so hoch !?!

Beitrag von alexstrasza 07.04.11 - 12:12 Uhr

sieht alles normal aus #pro#pro
viel Glück


PS:
hier mal eine Interessante Seite für dich
http://kiwu.winnirixi.de/

Beitrag von f.anni 07.04.11 - 12:13 Uhr

Hey!

Sieht doch super aus! Der Anstieg ist toll! Hoffe, dass sich deine Tempi da oben hält!

Bienchen sitzen auch gut!

Viel Glück! #klee

Beitrag von miss-hibbel 07.04.11 - 12:24 Uhr

Danke euch beiden ....es wäre einfach nur zu schön wenn es langsam mal klappen würde seit meiner Fehlgeburt im letzten Jahr hat sich einfach nichts getan :-(

Und ich fühl mich so fruchtbar wie der Boden in Afrika ...heul ...nälich garnicht!

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Lg

Beitrag von f.anni 07.04.11 - 12:31 Uhr

Ohje #liebdrueck

Drücke dir ganz fest die Daumen! Es wird schon irgendwann klappen!! #pro

Ganz viel Glück #klee

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 12:28 Uhr

Ich würde sagen du hattest am 15/16 ZT deinen ES. Viel Glück#klee

Beitrag von miss-hibbel 07.04.11 - 12:40 Uhr

Danke für die liebe Antworten ..so macht das hibbeln noch mehr Spass weil man weiß man ist nicht alleine #liebdrueck

Beitrag von miss-hibbel 11.04.11 - 07:36 Uhr

Ich kann wieder hoffen die Temp ist saumässig in die höhe geschossen von 36,4 auf 36,9
#sonne

Dann kann es ja noch spannend werden :-)