Endlich ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 07.04.11 - 12:10 Uhr

Hi

also hatte schon mal geschrieben das bei mir 2 Fruchthöhlen zu sehen waren und 2 Dottersäcke aber nur ein Embrio.

Der Arzt hat nur gemeint er denkt net das es was wird doch gestern war ich in der Uni wegen starken Ziehen.

Und siehe da 2 Embrio und 2 schlagende #herzlich#herzlich .

Bin soooo unendlich glücklich das es den 2 gut geht^.^^

Liebe grüße Bine und twins

Beitrag von sweety2010 07.04.11 - 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 #baby und alles Gute für Euch 3
#ole #fest #flasche
LG Miri mit Madame im Bauch 30.SSW

Beitrag von wredina 07.04.11 - 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! zu #ei#ei
Ich bin auch sooooooooooooooooooo happy dass es bei mir 2 sind.
Ich wünsche dir schöne Kugelzeit und Gesundheit. #winke

Beitrag von dieconny 07.04.11 - 12:51 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!


dann hast bald ne großfamilie ;)


lg conny

Beitrag von jobina 07.04.11 - 12:54 Uhr

ich glaubs ja nicht, schon wieder Zwillinge?! Wie macht ihr das denn???