Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 07.04.11 - 12:16 Uhr

Hallo ihr Lieben.


Ich bin noch immer kurz vor ES (:-p) und vermute ihn immer noch am Samstag.#huepf Hoffe, die Tempi fällt morgen wirklich und ich behalte recht... ZS und MuMu passen zumindest.;-)
Näheres steht unter Notizen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Nun seid ihr dran: Her mit euren ZBs!#freu

Sonnige Grüße
Carina

Beitrag von nicita11 07.04.11 - 12:17 Uhr

hihi, hab dir gerade pn geschrieben #rofl....

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Beitrag von 20carinchen04 07.04.11 - 12:20 Uhr

#rofl

Und ich hab aus lauter Langeweile ne ZB Runde gestartet.#klatsch
Keiner schrieb mir zurück, da alle off...#schmoll Nun komm ich wieder
in Stress.*hahha*

Ui, deine Tempi hält sich auch konstant.#pro Also ich würd sagen, Ovaria wirkt schon.. Grad jetzt ist es doch deutlich sichtbar.. Dein ZB ist sonst nie so ruhig!#klee Super!#huepf

Beitrag von nicita11 07.04.11 - 12:30 Uhr

Wollte auch ne ZB Runde schmeißen, aber du hast dich ja vorgedrängelt #rofl - du schaffst das schon, weiß ich!

Ja, Ovaria scheint echt anzuschlagen. Bin so auf die nächsten Tage gespannt, selbst wenn es nicht mit den Bienchen klappt. Aber dann habe ich für die nächsten Monate ne gute Ausgangsbasis und hoffe, kann durch die Unterstützung von Ovaria meinen Zyklus auf normal 28 Tage bringen :-D!

Das ist ein Kopf an Kopf Rennen mit dem ES bei uns - echt witzig #rofl#rofl#rofl!

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 12:21 Uhr

auch kurz vor ES was? :-)

Beitrag von nicita11 07.04.11 - 12:27 Uhr

Ich hoffe es - und das nur durch Ovaria. Sonst lag ich immer bei ZT 19-21. Bin super gespannt.....auch wenn´s diesen Monat nicht klappt!!!

Dir auch viel #klee!!!

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 12:30 Uhr

super, das freut mich... Dann drück ich dir fest fest die Daumen :-)

Beitrag von filinchen1981 07.04.11 - 12:18 Uhr

super gerade linie...grins

meine ähnelt einem EKG...schau..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

da muss ich wohl warten...

filinchen

Beitrag von 20carinchen04 07.04.11 - 12:22 Uhr

Ja, ich habe einen ruhigen, ausgeglichenen Zyklus.#huepf
Also an mir scheint alles zu stimmen. Muss nur der Schwimmer gesund und munter sein.:-p

Ui, sehr langer Zyklus.#schwitz Aber wenigstens kam der Es dann doch noch.#huepf Ich würde sagen, er war am 30.3.; aller spätestens am 31.3. Das Bienchen könnte also noch gereicht haben.#pro
Allerdings macht auch jetzt die Tempi was sie will.. Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 12:23 Uhr

wow, da gehts ja ziemlich Rund bei dir :-)

drück die Daumen, dass deine Tempi wieder ordentlich steigt und auch dort bleibt

Beitrag von filinchen1981 07.04.11 - 12:34 Uhr

hahaha...wie auf ner achterbahn...
obwohl ich hier auch schon nen absacker gesehn hab, die sogar unter die CL ging...
hab mich ma schlau gemacht und gelesen, das der körper da einen 2.östrogenschub macht...naja...orakeln tu ich ja ma gar net, bleibt nur abwarten#zitter
obwohl mich mein freund sooooo angrinst..

warum wissen es die männer früher, als man selbst????#kratz

Beitrag von schneeball81 07.04.11 - 12:19 Uhr

Hallo!#blume

ES am Samstag klingt gut! Da kann man das Wochenende schön nützen! Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi und alles mitspielt.;-)

Hier ist mein ZB, denke dass der ES vielleicht etwas früher war als er von Urbia angezeigt wird.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/576762

Viel Glück!

Beitrag von 20carinchen04 07.04.11 - 12:25 Uhr

Na, wir verpassen den Es diesen Zyklus sicher nicht.#cool Bienchen sind schon genügend vorhanden.#rofl Ist der 1. bzw. 2. ÜZ und dieses Mal wird Plan B eingesetzt.#rofl
Muss nur die Tempi morgen fallen, dann hab ich ein gutes Körpergefühl.#huepf

Dein ES war zu 99% am 1.4. Das passt auch mit den Ovus zusammen. Manchmal stimmen die Balken nicht 100% und sind etwas versetzt... Denke, am 28.3. nahm das Ei Anlauf.#kratz
Bienchen sitzen gut und Tempi steigt auch schön und konstant an.#huepf

#klee

Beitrag von schneeball81 07.04.11 - 12:38 Uhr

Ja auf den 1.4 tippe ich auch!

Du klingt so schön positiv, da muss es ja eigentlich klappen!:-)

Viel Glück!

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 12:19 Uhr

na, dann drück ich die Daumen, dass alles so eintritt wie du es vermutest und hoffst :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von 20carinchen04 07.04.11 - 12:29 Uhr

Ist ja nun der 1. ÜZ nach Frühabort vor 2 Zyklen und seitdem spüre
ich alles intensiver.#klatsch MuMu und ZS passen auch dazu... Denke also, morgen oder übermorgen sinkt die Tempi für nen ES.:-p (Führe seit 3 Monaten ZB Runden, langsam bin ich Profi.#ccol)

Hmm... ES ist schwer zu sagen..
Laut deiner Beschreibung, würd ich ihn eher auf 2.4. tippen.
MuMu vll extrem weit auf, da besonders fruchtbar, was 1 Tag vor ES ist... Das Stechen deutet auch auf ES-Tag hin. Vom Anstieg würde auch der 3.4. passen, aber denke, der ES war am 2.4.
Das Bienchen könnte gereicht haben...

Anstieg sieht gut aus, dein Zyklus ist recht ruhig.#pro

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 12:34 Uhr

Danke :-)

Was habt ihr nur alle gegen mein Bienchen? Hier denkt doch fast jeder, dass ein Bienchen nur einen halben Tag überlebt oder so *g*

Der ES war definitiv am 1.4. :-) (FA)

Ganz ganz liebe Grüße

Beitrag von nicita11 07.04.11 - 12:34 Uhr

Hey, na deine Tempi ist ja supi rauf gegangen. Würde sagen du bist ES+5 - viel #klee

Beitrag von jessi31 07.04.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

bin gerne dabei, aber noch am Anfang.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Grüße#winke

Beitrag von 20carinchen04 07.04.11 - 12:31 Uhr

Hallo

Ah, dich kenn ich doch auch noch!#huepf

Bist auch noch recht am Anfang... Zyklus sieht recht ruhig aus, wenn man die ausgeklammerten Werte sich wegdenkt.;-)

Viel #klee für diesen Zyklus!

Beitrag von jessi31 07.04.11 - 13:16 Uhr

Na klar kennen wir uns #winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Viele Grüße und ich wünsche uns in diesem Zyklus ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 20carinchen04 07.04.11 - 13:21 Uhr

:-D

Freut mich, dass du auch noch hier bist.#hicks *hahha*

Hoffe, wir sehn uns dann bald ZUSAMMEN im SS Forum!#huepf

Beitrag von geotina 07.04.11 - 12:22 Uhr

Hallo meine Süße,

na dann jetzt mal fleissig Bienchen setzen #liebdrueck#huepf

Hier meins, wie vermutet schon gesunken, zwar ein bisschen früh, aber diesen Zyklus war das ja hinten und vorne nichts :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/576220

Für Dich #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 20carinchen04 07.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo meine Liebe #liebdrueck,

du glaubst gar nicht, wie viele Bienchen wir versteckt haben.#rofl *hahha*
Wenn der ES am Samstag oder später ist, passt alles bestens!#huepf

Dein Zyklus ist super ruhig!#pro Dein ES ist schwer zu ermitteln..
Geb die Hoffnung nicht auf! Bis NMT sinds noch paar Tage!#pro

Beitrag von geotina 07.04.11 - 12:39 Uhr

Na besser ich denke, es hat nicht geklappt, dann gäb es im Fall der Fälle halt noch eine schöne Überraschung, ich weiß sie ist noch über Coverline und so Absacker gibt es auch zahlreich in SS Kurven ;-)
Dieser Zyklus war ein wenig komisch ab ES, mal schauen was der nächste macht, wenn er kommt...

Hab schon gedacht, wo steht denn in den letzten Tagen GV #rofl aber gut, wenn du sie versteckt hast, das beruhigt mich #huepf
Drück dir fest die Daumen für Eure Kampfschwimmer!!! #klee #klee #klee

#winke