Gibt es gerad irgendwo Prozente/Aktionen? Maxi-Cosi kaufen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dielollefrau 07.04.11 - 12:18 Uhr

Hallo Zusammen,

wir brauchen einen neuen Maxi Cosi. Weiß jemand zufällig, ob es gerade bei BabyOne oder sonst wo Prozente/Gutscheine/Aktionen gibt?

Danke,

die Lollefrau #winke

Beitrag von dawny80 07.04.11 - 12:20 Uhr

diese woche gibts den maxi cosi citi sps bei GLOBUS im angebot für nur 80euro (ist allerdings ohne sonnenverdeck) ...

ich hab den gleichen mit verdeck für 80euro plus porto bei mytoys bestellt...

lg dawny

Beitrag von steffisz 07.04.11 - 12:20 Uhr

Das weiß ich leider nicht, aber ich habe die Woche erfahren, dass man sich beim österreichischen ADAC einen mieten kann für ein ganzes Jahr für nur 40 Euro! Also falls du Kontakte zu Österreich hast ;-) meine Schwester wohnt da #pro

Beitrag von winter2010 07.04.11 - 12:42 Uhr

Schau mal zu BabyOne da gabs die letzte Zeit den MaxiCosi CabrioFix reduziert von 209 auf 109 Euro. Haben uns da einen geholt :-)

Beitrag von lilu79 07.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

wir haben bei unserer ersten SS alles bei www.babysmobile.de gekauft....

LG

Beitrag von schlisi 07.04.11 - 13:54 Uhr

Bei www.muttiundich.de gibt es gerade ein Modell des Cabriofix fuer 99€.

LG schlisi

Beitrag von marysa1705 07.04.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Autositze immer hier gekauft:
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Kindersitz-0-bis-13-kg/

Da gibts immer wieder Rabatt - musst einfach mal schauen, was für einen ihr gerne möchtet.
Mit der Lieferung etc. hat alles immer total super geklappt und ging sehr schnell.

LG Sabrina

Beitrag von tanitomtom 07.04.11 - 18:17 Uhr

Hi,

Ich liebe Amazon. 70 eur für maxi cosi. Genau 60 eur weniger als im Geschäft. Genauso ist es auch bei gaaaaaaanz vielen anderen Sachen. Und es wird geliefert.

LG