DaWanda *silopo*

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von babylove22 07.04.11 - 12:18 Uhr

Also DaWanda ist ja schön und gut es sind auch wirklich manchmal tolle Sachen dabei.

Aber heute, da bin ich auf etwas gestoßen .... grauenhaft#zitter naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.... jetzt im Ernst ...:-D

Am liebsten hätte ich neben dem Butto "herzen" auch "gruseln" dazu #sorry

Beitrag von annek1981 07.04.11 - 13:23 Uhr

Haste vielleicht nen Link?

Beitrag von babylove22 07.04.11 - 14:57 Uhr

Will jetzt nicht so unfair sein zu der verkäuferin, vielleicht gefällt es ihr ja #schock
#rofl

Ich beschreibe es nur kurz: es war ein Kleid, auch angeblich als Brautkelid tragbar#zitter super super grausam#hicks dieses "Ding", das die Verkäuferin "Kleid" nannte, damit würde ICH den Fussboden putzen. Nun abgesehen von dem Schnitt, hat meine Oma in Ihrem Schrank bessere Kleider zur Wahl #gruebel .... und meine Oma ist nun wirklich alles andere als modern#hicks

lg

Beitrag von maryam1410 07.04.11 - 14:03 Uhr

wir haben mal tränen gelacht als wir nach einer mütze für meinen sohn gesucht haben. irgendwie sind wir dann auf diese schlauchmützen gekommen, daß es die wieder gibt (hatten wir in der kindheit und fanden sie grauslig), und haben aus spaß mal geguckt.
und dann sind wir auf eine verkäuferin gestoßen, die ALLES gestrickt hat.
sogar - haltet euch fest - windelhosen für erwachsene, extra kratzig.
tja.... es scheint also für alles einen markt zu geben ;)