hab da was gefunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 07.04.11 - 12:22 Uhr

hallo zusammen

vll kennt jemand diese scheibe ich hab sie auch schon in meine letzten ss auch gehabt.

http://www.mothers-talk.de/apps/schwangerschaftsscheibe/index.php?s1d=0&s2d=-41&intern

lg steffi 9+4

Beitrag von ladymacbeth82 07.04.11 - 12:27 Uhr

ich hab so ne ähnliche, da steht aber noch viel mehr drauf!
hab die von meiner freundin, die arbeitet im krankenhaus als kinderkrankenschwester :-)

tolle sache #pro

Beitrag von steinchen1980 07.04.11 - 12:29 Uhr

cool hab gerade gegooglet ob ich eine finde zum bestellen aber nichts

Beitrag von wredina 07.04.11 - 13:00 Uhr

Ich hab so eine von Humana bekommen. Einfach bei Humana anmelden und Ihr bekommt die um sonst.