Mein FA-Besuch bei 10+5 mit Foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2009 07.04.11 - 12:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich war gestern mal wieder bei meiner FÄ zur Vorsorge und habe wieder mein Mäuschen auf dem US bewundern dürfen. Ich war echt fasziniert wie viel sich das Kleine schon bewegt. #verliebt
Mein Mäuschen misst jetzt 3,95cm und ist somit Zeitgerecht entwickelt.

Wer schauen mag, ich habe ein US-Bild reingestellt.

LG Julia mit Lucas (26 Mon.) an der Hand, 3 #sternchen im #herzlich und #ei #verliebt (10+6)

Beitrag von sandrina-mandarina 07.04.11 - 12:32 Uhr

Hey Julia,

das ist super. Ich freu mich mit Dir und finde dein Mäuschen allerliebst!!#verliebt
Wahnsinn, 4 cm und schon so deutlich alles!!!

Lieber Gruss

Sandra#winke

Beitrag von lucas2009 07.04.11 - 12:35 Uhr

#danke
#liebdrueck

Beitrag von nimdal 07.04.11 - 12:49 Uhr

:-) wie schön!

ich bin heute auch wieder beim FA - bin aber erst 8+2 und hoffe alles ist gut!

sag der runde Kreis rechts auf dem Bild - ist das der Dottersack oder was?

Beitrag von lucas2009 07.04.11 - 12:57 Uhr

ja genau.
Sieht ulkig aus ne.
Ja dann viel Spaß beim baby-TV. Habe ja von 8+3 auch ein Bild drin, ist ja dann ähnlich
#winke