wie ist denn das jetzt nochmal mit dem mumu und dem gv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 07.04.11 - 12:28 Uhr

hallo,
ich bin ein wenig überfragt. und zwar habe ich jetzt schon das ein oder andere mal darüber gehört, dass der mumu nach dem sex verändert ist. ok so weit so gut, bis hierhin auch verständlich.
so nun die frage:

wie lange ist er denn nun verändert????#kratz

kann mir jemand weiterhelfen???

lg

Beitrag von knorkelchen 07.04.11 - 13:39 Uhr

er ist dann verändert? #gruebel

hmmmm

Beitrag von larsmama09 07.04.11 - 13:45 Uhr

????????????