1. Icsi - heute BT positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von faniterror 07.04.11 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem mein Clearblue nach den ganzen letzten Tagen "nicht schwanger" angezeigt hat und heute morgen ein "schwanger 1-2 Wochen", bin ich sofort zum Arzt und Bt wurde gemacht. Ergebnis: schwanger 4. Woche! wollen wir nur hoffen, das der Kampftiger bleibt. Ich hatte nur 3 Eizellen, bin low responder und AmH Wert liegt unter 0,16. Von den 3 konnte nur eine befruchtet werden in c-Qualität. Aber sie hat sich gut geteilt und wurde gehatcht und im Morulastadium zurück gegeben.

Also Mädels: NIEMALS die Hoffnung aufgeben. ich wünsche allen gaaaanz viel Glück!

Beitrag von engelchen939 07.04.11 - 12:35 Uhr

#herzlich en Glückwünsch #fest
Drück mir die Daumen dass mein BT am Mittwoch auch positiv ausfällt #schwitz

Beitrag von faniterror 07.04.11 - 12:37 Uhr

Danke! Sind ganz fest gedrückt!!!

Beitrag von muffi74 07.04.11 - 12:36 Uhr

Hi na dann mal herzlichen glückwunsch zu deiner ss. #herzlich
Hatte heue morgen bt und ich hab mich aber nicht getraut zu testen. Ist schon mein 4. Versuch.
Hattest du Anzeichen ??
Grüße von muffi

Beitrag von faniterror 07.04.11 - 12:39 Uhr

Nein nocht wirklich! Nur das Progesteron macht mir zu schaffen!

Beitrag von sunny14.09. 07.04.11 - 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch u alles erdenklich gute!!!!! #fest#glas

Na das lässt ja ma wieder auf eigenes Glück hoffen!!! #klee

Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!!!!

Beitrag von geierchen 07.04.11 - 15:00 Uhr

Juhuuuuuuuu!!!!!!#huepf#ole#huepf#ole

Oh wie toll, ich freu mich ja soooo dolle für dich!!!!

Ganz liebe Grüße und #klee

Claudia.