Rückenschmerzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dormer 07.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo an alles Mamis,

ich hae Zwillis und so langsam zwickt und zwackt es im Rücken. Ich hatte vorher nie Rückenschmerzen. AHb Angst dass es mal zu einem Bandscheibenvorfall kommen kann, die Kleinen werden ja auch nicht leichter.

Kennt ihr das bzw was kann man dagegen machen, kann man sich Massagen verschreiben lassen??

LG Dormer

Beitrag von gutgehts 07.04.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner Stelle mal zur Rückengymnastik gehen. Regelmäßig! Wenn es sehr schlimm ist, dann lass dich doch mal beim Orthopäden durchchecken, vielleicht verschreibt er dir auch KG, aber auf Dauer würde ich Rückengymnastik machen, um dein Kreuz zu stärken...

LG
Lydia