wann Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 07.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

habe gestern einen Test gemacht aus der Apo. Femtest, war leicht rosa,
heute habe ich auch einen gemacht und der war negative wie soll ich dies jetzt verstehen habe heute NMT.

LG

Beitrag von silke-b-g 07.04.11 - 12:37 Uhr



Kauf dir nen anständigen Test und teste doch morgen nochmal oder Du wartest noch ein paar Tage länger.

Viel Glück #klee#klee

PS: Das hast Du aber schön öfter gefragt!!!

Beitrag von dia111 07.04.11 - 12:40 Uhr

Hallole,

Famtest ist schrott, hat bei mir und bei vielen anderen hier, schon falsch positiv angezeigt, leider.

Teste einfach in zwei Tagen nochmal mit einem anderen Pregnafix oder Clearblue, die sind sehr gut.

LG
Diana

Beitrag von mimienlya87 07.04.11 - 12:47 Uhr

Ich hab heut auch nmt, ich geste morgen früh...
Warte doch auch noch ein paar tage und kauf einen guten test. Lieber einmal ein bisschen mehr investiert als 3 mal quatsch gekauft ;-)