Dunkle Häarchen auf der Stirn

Hallo zusammen,

unsere kleine Maus, geb. am 21.01 hat immer noch recht viel dunkle Häarchen auf der Stirn... wie war das bei euren Babies? Hatten die das auch und wann ca fallen die aus? Sie ist 3,5 Wo zu früh gekommen und hatte auch an Schultern und Rücken Häarchen; die sind aber schon fast weg!
Freue mich über eure Antworten!

1

hi
meiner ist auch 3 wochen zu früh, er hat auch noch eine behaarte stirn. meine mittlerere kam 14 tage zu früh, sie hatte die härchen recht lange. vor allem die am rücken. die hatte sie bestimmt bis sie 2 oder 3 war.war ein richtiger weicher, flaumiger pelz.
lg conny mit yann, 10 wochen alt

2

Hallo,
mein Sohn ist am 01.12.2010 geboren und der Papa ist Südländer.
Er hat bzw hatte auch diese Häarchen auf der Stirn,
er ist jetzt vier Monate alt und es sind immer noch ein Paar da, aber die verschwinden nach und nach meint mein Mann, bei ihm und seinen Geschwistern war es auch so.
Also keine Sorge

3

Das hatten wir auch und
Haare aufm Rücken und Kotletten wie Elvis#schein

4

na sind das nicht die besten vorrausetzungen für später?#rofl

7

Jawoll!;-)

5

Meine tochter ist mittlerweile 7 Jahre alt und hat immer noch diese vielen Haare aufm Rücken #kratz

6

Hallo #winke

Meiner ist jetzt 5 Monate geb. am 4.11.10. Er hat immer noch viele dunkle Haare auf der Stirn, ich finde das es süß ausieht #verliebt.Sein Papa ist aus Italien.

Lg