Dunkle Häarchen auf der Stirn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von immacolatina83 07.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo zusammen,

unsere kleine Maus, geb. am 21.01 hat immer noch recht viel dunkle Häarchen auf der Stirn... wie war das bei euren Babies? Hatten die das auch und wann ca fallen die aus? Sie ist 3,5 Wo zu früh gekommen und hatte auch an Schultern und Rücken Häarchen; die sind aber schon fast weg!
Freue mich über eure Antworten!

Beitrag von connie36 07.04.11 - 12:56 Uhr

hi
meiner ist auch 3 wochen zu früh, er hat auch noch eine behaarte stirn. meine mittlerere kam 14 tage zu früh, sie hatte die härchen recht lange. vor allem die am rücken. die hatte sie bestimmt bis sie 2 oder 3 war.war ein richtiger weicher, flaumiger pelz.
lg conny mit yann, 10 wochen alt

Beitrag von tatti20 07.04.11 - 12:57 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist am 01.12.2010 geboren und der Papa ist Südländer.
Er hat bzw hatte auch diese Häarchen auf der Stirn,
er ist jetzt vier Monate alt und es sind immer noch ein Paar da, aber die verschwinden nach und nach meint mein Mann, bei ihm und seinen Geschwistern war es auch so.
Also keine Sorge

Beitrag von zitronenscheibe 07.04.11 - 13:02 Uhr

Das hatten wir auch und
Haare aufm Rücken und Kotletten wie Elvis#schein

Beitrag von connie36 07.04.11 - 13:18 Uhr

na sind das nicht die besten vorrausetzungen für später?#rofl

Beitrag von zitronenscheibe 07.04.11 - 18:25 Uhr

Jawoll!;-)

Beitrag von jiny84 07.04.11 - 13:34 Uhr

Meine tochter ist mittlerweile 7 Jahre alt und hat immer noch diese vielen Haare aufm Rücken #kratz

Beitrag von nicdav 07.04.11 - 15:49 Uhr

Hallo #winke

Meiner ist jetzt 5 Monate geb. am 4.11.10. Er hat immer noch viele dunkle Haare auf der Stirn, ich finde das es süß ausieht #verliebt.Sein Papa ist aus Italien.

Lg